Datenschutz

ALLIANZ DES LICHTS

"Ramta, ich rufe dich!
Ich öffne mich der geistigen Welt und diene dir als Medium, um deine Botschaften in die physische Welt zu tragen.
Matthias und ich dachten darüber nach, was wohl derzeit alles bei der Allianz aktuell ist, und ob es Neuigkeiten gibt. Auch möchten wir Informationen auf der Website veröffentlichen, bezüglich dieser Allianz, die sich für uns geformt hat. Wenn du möchtest, gib uns hierüber weitere Auskünfte."


"Es war angedacht, dass die Allianz des Lichts für sich selbst einen Sprecher wählt, der dann durch dich für diese Gruppierung spricht. Es wurde bislang noch kein Sprecher auserwählt, und so offenbare ich dir ein paar aktuelle Details zu diesem Bündnis. Es sind gegenwärtig ca. 500 Seelen versammelt, um euch zu unterstützen, gute Dienste zu leisten, und auch, um von euch fortlaufend zu lernen und zu wachsen. Ja, du scheinst erstaunt, natürlich lernen auch wir Geister noch dazu. Dabei sind Wesen, die ihre Reinkarna­tionsschleife noch nicht vollendet haben, und zwischen den Leben Gefallen daran finden, eurem Projekt, beziehungsweise dem unsrigen zu folgen.

Ihr fragt euch, was diese Seelen wohl konkret für euch tun, und was hier auf unserer Seite gegenwärtig geschieht. Nun, einige dieser Seelen – und das betrifft nur die, die ausserhalb einer Reinkarnationsschleife sind – sind Schutzgeist und spirituelle Führer für verkörperte Seelen, die sich in eurer physischen Welt gegenwärtig befinden. Diese Schützlinge sind weitestgehend sehr nahe am spirituellen Erwachen, und für den Einen und für den Anderen wird die Notwendigkeit geboren, dass er zu gewissen Informationen geführt wird, um ihren Geist erwecken zu können. Und viele Geister
, die sich zu uns gesellt haben, möchten ihre Schützlinge zu euren Büchern führen, denn diese beinhalten wertvolles Wissen; gut aufbereitet, um die Seele wachsen zu lassen ... und vor allem, in eurem Praxisbuch sind wertvolle Anleitungen, um nicht nur spirituelles Wissen glauben zu müssen, sondern um es aus erster Hand erfahren zu können. Und so werden viele Menschen zu eurem Projekt geführt im Laufe der nächsten Monate und Jahre.

Viele Geister haben Verbindungen zu Menschen in Organisationen eurer Welt, und können vielleicht hier und da die Herzen öffnen für euer Wissen, für eure Bücher, für euch selbst, und dadurch können unter Umständen die richtigen Kontakte geschlossen werden. Und so vervielfältigt sich das Wissen über Monate und Jahre, bis über euren physischen Tod hinaus. Eure Bücher werden in hundert Jahren noch genauso lebendig sein, wie heute, dessen könnt ihr euch gewiss sein. Ein weiterer Dienst, den die Seelen in dieser Allianz für euch tun, ist, das Wissen hier auf der geistigen Seite zu verbreiten. Sie halten Vorträge, Präsentationen, und weisen die Geister darauf hin, auf das was nun in eurer physischen Welt auf der Erde seinen Anfang genommen hat. Ein wertvoller Dienst, den diese Seelen da verrichten. Und ganz allgemein sollte es für euch mental eine unglaubliche Motivationsquelle sein, so viele Geister an eurer Seite zu wissen. Es ist schön was hier passiert. Und der große Zuspruch der euch zuteil wird, und so auch uns, ja der ganzen Gruppenseele, ist sehr schön, wunderbar, sehr erbauend. Und bald wird die Zeit kommen, in der ihr die 'Allianz des Lichts' auch mit physisch inkarnierten Persönlichkeiten füllen könnt. Hier bei uns steht bereits die Gruppierung und wächst und wächst. Und in eurer Welt beginnt ebenfalls die Gruppierung
: Mit dir Frank, mit Matthias und mit Carola. Ihr drei seid der Beginn der in der Physis verankerten Gruppierung der 'Allianz des Lichts'. Und es werden mehr Menschen dazu kommen, und das Werk wird wachsen, das Wissen wird sich verbreiten und unser Missionszweck wird mehr als erfüllt werden. Es beginnt langsam, und wird mehr und mehr; dessen seid euch gewiss. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten, und vielleicht spricht das nächste Mal der Sprecher der 'Allianz des Lichts', sofern er bis dahin gewählt wurde.

Ich segne euch. Das Licht scheine für euch!

Euer Ramta."

Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz