Datenschutz

DAS MEDIUM

Geboren in einem warmen Sommermonat im Jahre 1978 in Pforzheim, begann Frank sein Leben bei seinen fürsorglichen Eltern und seiner sieben Jahre älteren Schwester. Das Verhältnis zu seiner Familie war stets eines der wertvollsten Dinge in seinem Leben – und ist es noch heute.

Trotz wohlumsorgtem Aufwachsen wusste der heranwachsende Jugendliche immer intuitiv, dass diese Welt nicht alles sein kann. Da musste es noch mehr geben...

Frank entwickelte ein Interesse für Mystisches jeglicher Art und eine Faszination für das Übernatürliche, die Welt der Geister.

Während eines Großteils seiner irdischen Existenz begleitete ihn eine ganz bestim­mte Frage: "Was ist der Sinn des Lebens?". Nach einer Antwort suchte er in den Religionen dieser Welt. Als dort seine Fragen unbeantwortet blieben, schloss er sich sogar einer Sekte an, die ihre Versprechen nicht halten konnte. So verließ er die Gruppierung kurze Zeit später wieder.

Frank beschäftigte sich intensiv mit der Psychologie und dem Verstand des Men­schen, ohne jedoch auch hier allumfassende Wahrheiten zu erfahren. "Was passiert nach dem Tod?", "Gibt es Gott?", "Gibt es einen Himmel?" ... Fragen über Fragen, die ihn immer weiter suchen ließen. Er verschlang Bücher über die Macht des Un­ter­bewusstseins, über Geister, Verschwörungstheorien und vieles mehr.

In der nach und nach gereiften Erkenntnis, dass wir alle unsterbliche geistige We­sen mit einer unglaublichen Schöpferkraft sind, lernte er sein Innerstes, sein geis­tiges Potential und somit auch sich selbst kennen. Infolgedessen entdeckte der in­tro­vertierte Frank auch Lektüre, die gechannelte Botschaften enthielt; Bücher eines Autors, der nach eigener Aussage mit Gott sprechen konnte. Wenn diesem Men­schen so etwas zuteil wurde, dachte er sich, so muss es ihm auch möglich sein – daran gab es keinen Zweifel.

Und so folgten die ersten Experimente in erweiterten Bewusstseinszuständen den Kontakt zu Geistern zu suchen. Endlich: Diese Bemühungen zeigten Erfolg mit dem Resultat lange gesuchter Antworten. Es begann ein Leben als Medium im Dienste der geistigen Welt – so, als wäre das schon immer Franks Bestimmung gewesen.

Mit der entdeckten Medialität entstand eine neue Freundschaft, die weit über das Irdische hinaus reicht; die Verbindung zu Ramta, einem vertraut wirkenden Geist­wesen...
Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz