Datenschutz

AKTUELLES

Dezember 2019:

VORAUSSICHTLICH KEINE WEITEREN BÜCHER ZUM PROJEKT "DIE REISE INS LICHT"

Liebe Leser,
das Medium des Projekts und ich, ihr Autor, haben uns dazu entschlossen, keine weiteren Bücher zum Projekt "Die Reise des Licht" zu realsieren. Dafür gibt es mehrere Gründe, die wir nachfolgend mit Ihnen teilen möchten.
Zum einen spannt uns das physische Leben und seine Herausforderungen zu sehr ein und lässt uns nicht genug emotionale und mentale Luft, um derartig detaillierte und umfassende Projekte, wie insbesondere das 2. Buch über die außerkörperliche Erfahrung, in Zukunft realisieren zu können. Energieraubende Lebensherausforderungen, welche schon länger bestehen und weiter andauern, fordern ihren Tribut. Es ist demnach nicht daran zu denken – zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt –, das bereits begonne, ebenfalls komplexe 3. Buch fortzuführen. Frank und ich hängen in gewissen Herausforderungen unseres irdischen Daseins schon zu lange fest.
Zum anderen denken wir, von den höheren Ebenen des Universums aus und auch seitens unserer geistigen Führer zu wenig Unterstützung in Form von wertschätender Gegenleistung zu erhalten. Zum anderen wurde zu viel verheißen darüber, was die Zukunft Tolles für uns bereit hält. Versprechen wurden zu scheinbar leeren Worten und verheißene Stablität im physischen Lebensumfeld und der Glaube an die Richtigkeit unserer Arbeit für die Erde und die Menschen hätten verstärkt werden sollen. Allerdings hat sich das Gegenteil in physische Realität umgesetzt und der Glaube an die "Macht des Höheren" und das Vertrauen in unsere geistigen Führer stehen in einem zerrütteten Verhältnis. Es bleibt der Eindruck, unsere Arbeit sei unwichtig, während uns "das Universum" diese nicht entsprechend zu würdigen weiß. Die Zukunft befindet sich stetig im Wandel, ist ungewiss und kann enttäuschen, wenn vorab eine andersartig gepolte Zukunftsvoraussage getroffen wurde. Dies hat sich so leider mehrfach zugetragen, für Unmut gesorgt und gegenüber dem Projekt "Die Reise ins Licht" für suboptimale Bedingungen gesorgt, die diesem nicht förderlich waren. Und unsere Ego, waren es dann auch, die einen Schuldigen suchten: die geistige Welt (im Sinne höherer Wesen und unserer geistigen Führer) oder eben das Universum, das entweder nicht in der Lage dazu ist oder unwillens, unsere anscheinend wertvolle Arbeit entsprechend zu würden – hier und da auch einmal ein Wunder geschehen zu lassen.
Desweiteren sind wir der Meinung, unsere beiden bestehenden Bücher und die darin gebotenen Themen stoßen auf eine unzureichende Zahl an Lesern. Die aufzubringenden Energien, weitere komplexe Bücher zu erschaffen, erfordern eine gewaltige Menge an Arbeitsstunden. Würden wir die dafür nötige Zeit aufbringen, so würden wir unser physisches Dasein zu sehr vernachlässigen und in diesem Bezug scheitern, während die Aspekte auf der Kehrseite der Medaille in keinem akzeptablen Verhältnis zueinander stehen. Dies natürlich auch, wenn es um einen Energieausgleich in der physischen Welt geht, den man für seine dort erbrachten Leistungen auch sehen können soll.
Wir möchten uns bei allen Lesern unserer beiden bestehenden Bücher bedanken und bitten um Verständis für die letztlich getroffene Entscheidung, für die wir uns etliche Monate Zeit genommen haben, uns unserer letztlichen Wahl auch sicher sein zu können. ...
Diese Zeilen sind jedoch auch eine Momentaufnahme, die nach längerer Zeit unveränderter Begebenheiten geschrieben wurden. Was die Zukunft jedoch bringen wird, ist ungewiss und wie sich unsere Meinungen und Antriebe im Laufe der Zeit verändern mögen.



Unter Leseproben haben wir Ihnen jetzt Auszüge aus unserem zweiten Buch (Abbildung links) "Die Reise ins Licht Astral-Projektion" zur Verfügung gestellt.

"Die Reise ins Licht Aufbruch zur Trans­formation" ist seit geraumer Zeit nun auch als eBook in verschiedenen weiteren eBook-Formaten über zahlreiche Portale wie zum Beispiel bol.de, buch.de, thalia.de, hugendubel.de, weltbild.de (und viele an­dere) bezogen werden. Für alle e-Book Fans, die keinen Kindle-Reader besitzen, ist nun also die Gelegenheit gekommen, unser erstes Buch in digitaler Form lesen zu können.

Die Produktion unseres dritten Buches hat im Hintergrund eine Menge Vorbe­reitungen für anstehende Themen erfahren. Das Einholen von neuen gechannelten Inhalten ist durch das Medium Frank momentan leider noch immer nicht möglich.

Website:
Es wurde ein Fehler behoben, der sich auf die Hintergrundgrafiken bezieht. Diese wurden bei Besuchen unserer Website mit Smartphones nicht sinngemäß dar­ge­stellt, verschwanden im linken Seitenrand und waren so nicht vollständig sichtbar.



Januar 2016:

Lesen Sie unter Channelings das neue Internet-exklusive Channeling Das animalische 2016.

Wir stellen das Thema unseres zweiten Buches "Die Reise ins Licht Astral-Projektion" nun auf einer neuen Unterseite etwas näher vor. Erfahren Sie HIER mehr zur außerkörperlichen Erfahrung.



Dezember 2015:


Jetzt auch im internatio-
nalen Buchhandel erhältlich!

Unser erstes Buch "Die Reise ins Licht Aufbruch zur Transformation" ist jetzt auch über den Buchhandel beziehbar. Hier erhalten Sie nicht nur die Taschbuch-Variante, sondern auch eine optionale Hardcover-Version. Mit Buch II "Die Reise ins Licht Astral-Projektion" wird der Schritt in den klassi­schen Buchhandel im 1. Quartal 2016 erfolgen.

Im Zuge der Veröffentlichung unseres ersten Werkes im Buchhandel, ist dieses zugleich auch im internationalen Buchhandel erhältlich (allerdings bislang nur in deutscher Sprache). Ebenso kann "Die Reise ins Licht Aufbruch zur Trans­formation" jetzt auch über Portale wie zum Beispiel bol.de, buch.de, thalia.de und hugendubel.de bezogen werden. Mit diesen Schritten handelt es sich bei diesem Werk nun um keine Amazon-exklusive Veröffentlichung mehr.

Die ISBN-Nummern für die Buchhandel-Versionen von "Die Reise ins Licht Aufbruch zur Transformation" lauten:

ISBN (Paperback): 978–3–7323–5987–5
ISBN (Hardcover): 978–3–7323–7639–1

Auf den genannten Portalen wird in Kürze auch eine eBook-Version in verschiedenen eBook-Formaten verfügbar sein, die auf unterschiedlichen eBook-Readern gelesen werden kann...







Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz