Datenschutz

IN ENTWICKLUNG

Seit Oktober 2015 befindet sich unser drittes Buch mit dem vorläufigen Titel "Die Reise ins Licht – Leben im dualen Universum" in Entwicklung – allerdings mit einer signifikanten Unterbrechung: Das Medium hatte das Projekt 'Die Reise ins Licht' im Juli 2016 verlassen. Frank ist als Medium allerdings im Oktober 2018 nach mehr als zwei Jahren Abstinenz zum Projekt zurückgekehrt. Die Arbeit an Buch III wird erfreulicherweise bald wieder auf­ge­nommen werden. Lesen Sie mehr zu Franks Rückkehr in seinem erklärenden Text auf der eigens dafür angelegten Seite  Die Rückkehr des Mediums.


(vorläufiges Cover sowie vorläufiger Titel)

Wir planen, Sie regelmäßig darüber zu informieren, welches Themen­gebiet im jeweiligen Zeitraum für das neue Buch erar­beitet wird. Selbstverständlich wird auch dieses Werk wieder mit vielen äußerst interessanten Fragen aufwarten können – und natürlich mit auf­klärenden Antworten des Geistwesens Ramta, unserem nichtphysischen Freund und Informationsgeber für das Projekt "Die Reise ins Licht".

Oktober 2015:
Wir haben das Buch mit den Themen Glaube, Gott, Religion und Anbetung begonnen.

November 2015:
In diesem Monat widmen wir uns den Grundelementen des Universums und der biblischen Schöpfungsgeschichte in naturwissenschaftlicher Hin­sicht.

Dezember 2015:
Aus gesundheitlichen Gründen auf Seiten des Mediums musste die Pro­duk­tion des dritten Werkes leider für einen vermutlich kurzen Zeitraum unter­brochen werden. Wir informieren Sie darüber, sobald die Arbeiten an Buch III fortgesetzt werden können.

März 2016:
Die Produktion unseres 3. Buches hat im Hintergrund eine Menge Vorbe­reitungen für anstehende Themen er­fahren. Das Einholen von neuen gechannelten Inhalten ist durch das Medium Frank aktuell leider noch immer nicht möglich.

Juni 2016:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Entwicklung von Buch III nun wieder aufgenommen wurde. Frank, das Medium des Projektes, war mehrere Monate nicht in der gesundheitlichen Verfassung, seinen Dienst als Medium zu erfüllen. Nun kann er dieser Tätigkeit wieder nachkommen. Im Zeitraum seines Ausfalls sind von mir, Matthias Clauss, jedoch ca. 120 Seiten mit detaillierten und vielseitigen Fragen zu brisanten und außerst interessanten Themen ausgearbeitet worden, auf deren Antworten wir uns selbst auch schon sehr freuen. Die Produktion von neuem Material setzte sich also zumindest teilweise fort. Allerdings ließen uns unsere nichtphysischen Projektmitglieder wissen, dass es besser wäre, aus dem sehr umfangreichen von mir neu erarbeiteten Material ein separates Buch zu formen. Diesen Schritt betrachten wir alle als sinnvoll, während sie sich auf dieses vierte Buch schon mehr als freuen können. Unser drittes Werk wird die nächsten Monate dennoch mit zueinander passenden Themen gefüllt werden.
Die Rückkehr des Mediums  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz