Datenschutz

DIE RÜCKKEHR DES MEDIUMS

Rebellion – ich glaube, das ist das Wort, das am treffendsten meinen Zustand der letzten Jahre beschreibt. Gefangen in einerseits Krankheit und andererseits in zwei­felhaften Gedankengebilden mit zum Teil eigen verschuldeter religiöser Indok­tri­na­tion und einem überbordenden und enttäuschten Ego. Diese Aspekte ergaben einen Tornado der Verwirrung, einen Strudel, in den ich hinein gesogen wurde, aus dem es aber lange kein Entkommen gab. Verstand, Gedanken und Überzeugungen wurden durcheinander gewirbelt und erzeugten einen Geistes­zustand völliger Dis­harmonie ge­genüber meiner Bestimmung, und vor allem auch gegenüber Matthias und mei­nen geistigen Freunden im jenseitigen Bereich. Ins­besondere Ramta wurde bom­bar­diert von meiner Welle der Verachtung, was zwangsläufig dazu führte, dass un­ser Projekt zum Erliegen kam; diesmal über eine Zeit von etwas mehr als zwei Jahren.

Lange dachte ich, dieser Zustand würde sich nie wieder ändern, doch er tat es. In all dem Zwist hatte mich die geistige Welt nie wirklich aufgegeben. Mein Gemüt hatte sich im Laufe der Zeit wieder beruhigt, und ich sah die Dinge etwas neutraler. Auch gesundheitlich geht es mir jetzt besser, und mein Bewusstsein hat sich in dieser Zeit weiterentwickelt. Ich verstehe nun im Nachhinein auch, warum die Dinge so gelaufen sind, wie sie liefen.

Durch eine glückliche Fügung habe ich dann kürzlich den Kontakt zu Matthias wieder aufgenommen, den ich 2016 abgebrochen hatte. Es stellte sich heraus, dass auch er in dieser langen Zeit viel erfahren und erleiden musste. Durch die Unterhaltung mit ihm wurde mir dann auch schnell wieder klar, dass es eine Verschwendung wäre, meine Talente brach liegen zu lassen. Ganz zu schweigen davon, dass es unsere Seelenaufgabe ist, dieses Projekt durchzuführen. Es galt für mich, nun neu zu entscheiden, ob ich es mir selbst erlaube, wieder in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten. Und ja, ich tat es. Ich kontaktierte die geistige Welt und somit auch Ramta. Heilung der 'Herzen' und der Ver­bindungen zueinander konnte geschehen.

Nun kann unser Projekt also weiter gehen. Die Reise ins Licht findet ihre Fortführung. Ich habe die Arbeit als Medium wieder aufgenommen und es können neue atemberaubende Channelings stattfinden. Mehr dazu lesen Sie irgendwann in Buch 3, das sich schon sehr bald wieder in Entwicklung befinden wird.

Es tut mir leid, dass Sie über etwaige Besuche auf unserer Website lesen mussten, dass dem Projekt das Medium abhanden gekommen war. Vielleicht waren Sie enttäuscht darüber, dass es aus damaliger Sicht keine weiteren Bücher von uns geben würde. Jetzt aber würde ich mich freuen, wenn Sie uns als Leser wieder auf unserer gemeinsamen Reise begleiten; über Stock und Stein, über Hügel und durch Täler. Lassen Sie uns das Leben erkunden auf der Reise ins Licht.

Es grüßt Sie

Frank
Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz