Datenschutz

RAMTA

Ich bin Ramta. Ich war einst Tier, ich war einst Mensch, ich war und bin unsterblicher Geist. Ich durchwanderte eine lange Reinkarnationsschleife auf dem Weg zur Vervollkommnung meiner Seele. Ich lebte hunderte Leben in unzähligen Welten, unzähligen Rassen und Kulturen.
Wenn ich hier von Rassen spreche, dann meine ich nicht nur solche Unter­schiede, wie sie auf der Erde gegeben sind; nein, ich meine damit gänzlich andersartige Geschöpfe, die sich nicht nur im Äußeren sehr unterscheiden, sondern auch in deren Art der Lebenserhaltung, der Fortpflanzung oder
"Erschaffung" – dort, wo es keine gewöhnliche geschlechtliche Fortpflanzung in eurem Sinne gibt. Beispielsweise gibt es eine Rasse im Orion-Nebel, die sich "Nox" nennen, welche eiähnliche Gebilde legen und diese ausbrüten, ähnlich wie es bei euren Reptilien der Fall ist. Ihr glaubt nicht, welche immensen Unterschiede es da gibt.
So war ich also nicht nur auf der Erde, sondern auch zum Beispiel auf der Venus in eurem Sonnensystem, dann im Doppelstern-System "Sirius", das sich innerhalb eurer Galaxie befindet – wenige Lichtjahre von euch entfernt –, desweiteren im System "Octacore" im Erinus-Gürtel und im System "Baltium", welche sich beide in einer anderen Galaxie als der euren befinden. Die in euren Kreisen wohl noch am ehesten bekannten Orte, an denen ich noch war, wären "Aldebaran" und auf einem Planeten im Orion-Gürtel – "Der Dritte im Bunde", so wie eure Wissenschaftler ihn kategorisieren. Die meisten Welten, denen ich zugewiesen wurde, sind euch Menschen unbekannt – zu weit entfernt liegen diese, als sie selbst nur zu erahnen...
Ich habe etwa vor 500 Jahren – eurer irdischen Zeitrechnung gemäß – meine Reinkarnationsschleife beendet. Mein letztes Leben lebte ich als Frau, als Schamanin einer Rasse, die sich bereits als Gesamtes dem Aufstieg verschrieben hatte. Die gesamte Gesellschaft war sich der unendlichen Realitäten bewusst, und so war es ein Leichtes, durch spirituelle Übung und Kontemplation innerhalb dieses Lebens die Reinkarnationsschleife zu vollenden.
Auf freiwilliger Basis diene ich nun weiterhin als Bote Gottes den Menschen und auch anderen Lebewesen. Ich verbreite die allgemeingültige Wahrheit im ganzen dualen Universum. Ich bin Teil der Gruppenseele, zu welcher auch Matthias und Frank gehören. Zusammen mit übergeordneten Seeleninstanzen entwerfen wir Pläne für die Erleuchtung der physischen Welten, damit diese voranschreiten können in eine lichtere Höhe.
Ich werde noch auf unbestimmte Zeit dienen, bis mir mein
"Herz" sagt, dass es Zeit ist, in die spirituelle Welt einzutreten. Doch bis dahin diene ich in ehrwürdiger Weise dem Allerhöchsten – Gott – dem All-Eins.


Eine zu erwähnende Anmerkung, um eventuell auftretende Verwechslungen auszuschließen:
Bei unserem Ramta – ohne "h" – handelt es sich nicht um das Wesen »Ramtha«, das sich allein dem amerika­nischen Medium "JZ Knight" mitteilt. Es besteht hier keine Verbindung zu Frau Knight und "Ramthas Schule der Erleuchtung".
Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz