Datenschutz

CHANNELINGS

DAS ANIMALISCHE 2016

"Hallo Ramta! Du sagtest mir bereits heute Mittag, dass wir heute das neue Internet-exklusive Channeling für unsere Homepage machen. Da wir ja nun den Jahreswechsel vollzogen haben, würde mich persönlich interessieren, was du zu den Energien des neuen Jahres sagen kannst. Was wird das Jahr 2016 auszeichnen? Gibt es etwas Besonderes zu beachten, gibt es spezielle Herausforderungen? Es würde mich freuen, wenn du hierüber berichten könntest."

"Du bist noch ein wenig unruhig. Nimm dir Zeit, deinen Geist, dein Bewusstsein zu beruhigen. Atme tief und ruhig, und lasse deine Gedanken ziehen. Du brauchst dir keinen Druck zu machen. Ich bin es, der dir diese Zeilen diktiert. Sie müssen nicht aus dir selbst erzeugt werden. So bette dich in einer gleichsamen ruhigen Schwingung deiner eigenen feinstofflichen Existenz. Lasse geschehen, sanft und voller Gleichmut.

Das Jahr 2016 wird ein animalisches, umtriebiges Jahr, in dem ihr die großartige Möglichkeit haben werdet, durch das Tierische, hindurch durch die animalischen Triebe, die Ewigkeit zu entdecken. Es wird notwendig sein, oder besser gesagt, die Energien werden euch dazu treiben, typisch menschliche Reaktionsmuster zu durchleben, Egoverhalten überzukompensieren, um in den Momenten größten Chaos die Ewigkeit zu er­blicken, den Schein von etwas Göttlichem wahr zu nehmen. Die Menschen werden ganz besonders in diesem Jahr nicht von sich selbst aus medial, spirituell oder seelig sein; nein, ganz im Gegenteil, sie werden zurück­fallen. Wohl gemerkt aber nicht in einem bösen Sinne; nein, viel eher zu den Urmustern eurer eigenen Rasse als Mensch auf dem Planeten Erde. Ganz besonders im Alltagsleben werden sich Persönlichkeiten eine Schlacht ihrer Ego liefern, um letzten Endes zu entdecken, dass nicht sie selbst es sind, die das Universum leiten; dass nicht sie selbst es sind, die die Geschehnisse dieser Welt und ihres Umfeldes bestimmen, son­dern dass es die Summe aller Energien ist, die gemeinsam ein Miteinander erschaffen. In Symbiose der Liebe und der Freundschaften kann sich eine Welt erheben und zu einem Glanz gelangen, wie es der Phönix aus der Asche getan hat. 

So seid euch also bewusst, dass ihr in das Irdische tief eintauchen werdet, in purem menschlichen Sinne, nicht im Bösen, sondern im ureigensten als Mensch geschaffenen Individuum. Lasst es zu, dass euer Ego euch durch Übertreibung und Anmaßung zum Licht führen kann; dass gerade eure menschlichen Strukturen es sein werden, die euch erkennen lassen, dass sie nur ein kleiner Aspekt eines vieldimensionalen Univer­sums sind, und dass diese Welt noch nicht einmal die Größe eines Stecknadelkopfes hat, inmitten der Masse eurer gesamten Erde, der Gesamtheit der irdischen Ge­sellschaften verschiedener mit Intelligenz beseelter Rassen und Kreaturen. Durch Tragödie erwacht der menschliche unsterbliche Geist zu einer Form, die ihr bislang nicht gewohnt seid zu erleben. Ihr werdet eine neue Art. Zumindest einem großen Teil der Menschen wird dies auf diese Weise vergönnt sein. 

Ein anderer Teil wird seiner Boshaftigkeit erliegen. Jene, die nur Krieg und Verderben erzeugen, werden eine qualvolle Psyche erleiden. Was sie anderen physisch antun, wird ihre Seele quälen, und sie werden schwer daran zu beißen haben, diese karmische Schuld abzutragen. So seid also nicht zornig auf die Übeltäter. Seid nicht verzagt, wenn ihr Unheil erblickt. Betrachtet es in Gleichmut, und wisset, dass der Schöpfer selbst es ist, der euch daraus herausführen wird. Ihr werdet am Ende es Jahres einen kosmischen Schein erblicken, und die Rückschau wird euch sodann Erkenntnis lehren. 

Ich wünsche euch eine gute Reise durch die nächsten zwölf Monate eurer Erdengeschichte. Seid gesegnet! 

Es sprach euer Ramta"

Zurück zur Übersicht
Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz