Datenschutz

CHANNELINGS

DIE STADT IM HIMMEL HINTER DEN WOLKEN

"Eine Stadt im Himmel. Tausende von Menschen haben sie gesehen. Die Stadt im Himmel hinter den Wolken. Es geschah ganz aktuell auf dem asiatischen Kontinent, dass eine Menge Menschen ein Himmelsphänomen erblickten. Tausende haben es gesehen und wurden Augenzeuge eines Dimensionstors. So viele wurden davon berührt, so viele hatten doch einen eindeutigen Beweis vor sich. Doch die Großen und Mächtigen dieser Welt entschieden sich, dieses Ereignis aus der Erinnerung der Menschen auszuradieren. Sie benutzten die Medien, dieses Ereignis zu bagatellisieren. Eine Fata Morgana soll es scheinbar gewesen sein, doch das war es nicht. Es war bei weitem mehr, und in dem Moment, als dies gesichtet wurde, war dies so vielen Menschen bewusst, dass sie da mehr sehen, als dass der konditionierte menschliche Verstand fähig ist, zu begreifen. Doch so wurde nun entschieden, dass man dieses Wissen sich nicht weiter verbreiten lassen soll. Den Großen und Mächtigen, die über das irdische Wirtschaftssystem und über die Versklavung der Men­schen herrschen, war es zu gefährlich, dieses Wissen sich in der Welt verteilen zu lassen. Ganz kurz wurde es in den Medien gezeigt; diese Stadt, dieses Himmelstor, nur um dann aus den Nachrichten ausradiert zu werden und auch aus den Köpfen der Menschen, indem man den Menschen einredet, dass sie sich alles nur einbilden; dass sie ein Luftschloss gesehen haben, das nicht wirklich existiert. Ihre eigene Überzeugungskraft wurde somit ins Nichts umgekehrt.

Liebe Brüder und Schwestern da draußen: Ich sage euch, es werden noch mehr dieser Zeichen geschehen. Im Aufstiegsprozess der Erde werden Dinge zutage treten, die ein großes Erstaunen mit sich bringen. Ich fordere euch auf: Beginnt mit dem Herzen zu sehen, anstatt nur mit dem menschlichen Auge; beginnt auch mit dem Herzen zu hören, anstatt nur mit dem menschlichen Ohr, und beginnt, euch Worte der Liebe aus dem Herzen zuzuflüstern, anstatt nur verachtende und kontrollierende Worte mit dem menschlichen Mund. Öffnet euer Bewusstsein für die Dinge, die da kommen. Erweitert eure Sinne für die Dinge die tief in euch verborgen sind. Erweckt eure eigene Schöpferkraft und seht, was viele nicht sehen, hört, was die meisten nicht imstande sind zu hören, und sprecht zueinander die Wahrheit, die ihr entdeckt, die tief aus eurem Innern kommt. Ich fordere euch auf: Seht genau hin! Lasst euch nicht die Sicht verwischen durch die Macht­instrumente dieser Erde, durch die Medien, durch das Fernsehen, durch Radio und Internet! Ich fordere euch auf: Seht darüber hinaus, und so entdeckt ihr Schätze, die mit all dem Reichtum dieser Welt nicht bezahlbar sind!

Es werden große Zeichen kommen, und sie geschehen schon jetzt und immer wieder – an den unterschiedlichsten Orten. Die Großen und Mächtigen dieser Welt setzen alles dran, ihre Matrix, ihre Halluzination für alle Menschen aufrecht zu erhalten; sie nieder und schwach zu halten, damit sie möglichst niemals erkennen, wer sie sind und woher sie kommen. Ich, Ramta, fordere euch auf, ja meine ganze Bruderschaft fordert euch auf: Erwachet und sehet über all das Irdische hinaus. Öffnet eure Herzen und fühlt, was ihr niemals zuvor imstande wart zu fühlen – die Ewigkeit, die göttliche Wahrheit eurer Herkunft, die allumfassende Wahrheit eurer Ewigkeit und Unvergänglichkeit. Im Hinblick auf eure ewigwährende Seele gibt es keine Fesseln, die stark genug sind, euch in der Finsternis gefangen zu halten, sobald ihr das Licht erblickt habt. Es liegt an euch, an einem jeden Einzelnen von euch, euch dem Licht zu öffnen oder weiterhin unter­würfig in der Versklavung zu verharren. Ich habe euch ein Licht entzündet. Nun nehmt es an euch und macht daraus ein Feuer – das Feuer der Erkenntnis, das Feuer der Ewigkeit, das Licht zur Erleuchtung!

Im Herzen bin ich bei euch Menschenkindern,

Euer Ramta"


Zurück zur Übersicht
Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz