Datenschutz

CHANNELINGS

FALSCHE FRAGEN = FALSCHE ANTWORTEN

"Ich habe mir Gedanken gemacht, was wohl wäre, wenn mich jemand bitten würde, Fragen zu channeln, die vom Fragesteller bewusst so manipuliert sind, dass er mich und die geistige Welt auf's Glatteis führen will. Sprich: Dass zum Beispiel angegebene Umstände oder Personen gar nicht existent sind, über die er Fragen stellt, oder Ähnliches. Die Absicht dahinter wäre diese, zu beweisen, dass es die geistige Welt gar nicht gibt, was dann damit gelingen würde, wenn falsche Antworten kämen.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ich mit solchen Fragen von jemand auf euch zukommen würde? Ihr erkennt ja sicher schon vorher, wenn das so wäre und diejenige Person schlechte Absichten verfolgen würde. Würdet ihr mich darauf hinweisen
? Würdet ihr dem Fragenden eine Lektion erteilen wollen mit entsprechend ausfallenden Antworten? Oder würdet ihr darauf einfach gar nicht antworten?"

"Wer falsche Fragen stellt, bekommt falsche Antworten – zumeist zumindest. Wie wir einst erwähnt hatten, bekommt jeder die Bestätigung für die ihm geglaubte Wahrheit. Es gibt Menschen, für die existiert die geistige Ebene einfach nicht. Sie wollen nichts davon wissen. Beispiele hierfür sind die von euch als 'Realisten' bezeichneten Personen, oder oft sind es auch sehr religiöse Leute. Sie lehnen das vom tiefsten Innersten her ab. Manchmal liegt es daran, dass die jeweilige zu diesem Zeitpunkt geführte Inkarnation dieses Wissensspektrum nicht vorsieht. Manchmal ist es aber auch einfach nur das Ego, das sich in einer Schutzfunktion aufgebäumt hat, weil dieser Mensch einmal tief enttäuscht wurde. Und so sieht der große Plan vor, dass der Fragende falsche Antworten bekommt. Somit hat er seinen Beweis, dass alles nur Einbildung ist, und er kann ruhigen Gewissens weiter seinen gewohnten Gedankenmustern nachhängen. Selten passiert es einmal, dass der Fragende aufgeklärt wird. Ebenso ist es nicht notwendig, dass das Medium davon Kenntnis erlangt. Sollte dir so etwas einmal passieren, so lege die Angelegenheit im Vertrauen beiseite, dass alles seine Richtigkeit hat."

"Das klingt irgendwie lieblos. Ist es nicht förderlich, wenn alle Menschen die große Wahrheit verstehen und Einblick bekommen in das, was existiert?"

"Erinnere dich bitte daran, dass es mehrere Wahrheiten gibt. Und so akzeptieren auch wir in der geistigen Sphäre die grenzüberschreitenden Gesetze. Es mag lieblos erscheinen, ist aber Vorsehung. Die Menschen können nur dann zum Ziel kommen, wenn sie die Möglichkeit haben, zu sein, wer sie begehren. Am Ende ist wieder alles eins, und es ist nicht von Belang, über welche Verzweigungen jemand sein Ziel erreicht hat."

Zurück zur Übersicht
Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz