Datenschutz

CHANNELINGS

GEGNER UNSERES WERKES

"Liebe Freunde,

mit dem Schritt, euer erstes Werk nun öffentlich zu machen, habt ihr den ersten Schritt in eine neue Zeitrechnung getan. Von nun an seid ihr unter einer anderen Sonne. Mit diesem Moment seid ihr in ein neues Leben eingetreten. Dieser Zeitenwandel bringt Gutes, aber auch Anstrengendes mit sich. Freunde werden unter Umständen zu erbitterten Gegnern und Fremde werden zur eigenen Familie. Wie Jesus einst verspottet und misshandelt wurde, so kann es euch im übertragenen Sinne auch ergehen. Seid euch bewusst, dass Menschen aufstehen werden, die noch nie etwas auf die Reihe bekommen haben, um sich zur eigenen Bestimmung zu wählen, unser gemeinsames Projekt auszubremsen. Es gibt Individuen, die euch mehr als gerne scheitern sehen würden. Aber ihr seid nun den ersten wirklich ausschlaggebenden Schritt gegangen: den Schritt an die Öffentlichkeit. Ihr werdet hier und da auf Anfeindungen stoßen, darauf dürft ihr euch gewiss einstellen. Aber ihr dürft euch ebenso sicher sein, dass ihr Menschenherzen berühren werdet; dass ihr den einsamen Seelen dieser Welt einen Weg aufzeigt, der sie mit Hoffnung und Wärme erfüllt.

Geht euren Weg unter allen Umständen weiter. Ich werde euch anleiten, so wie ich es bisher auch getan habe. Egal was auch immer auf dieser physischen Welt mit euch oder dem Projekt passiert: weicht nicht von eurem Kurs ab. Es gibt Geister, die alles daran setzen, euren Erfolg umzukehren. Diese Wesen der Dunkelwelten können es nicht ertragen, wenn das Licht Erfolg hat. Sie bangen um ihre eigene Existenz und haben dadurch nur Gefallen an Zerstörung.

Und wenn die Last zu groß wird, erzählt allen davon, was da jeweils passiert. Ihr könnt dafür eine eigene Unterseite auf eurer Website einrichten, sollte es euch mit der Zeit zu sehr belasten. Schreit es in die Welt hinaus, und die aufgewachten Wesen da draußen werden selbst urteilen können, wer den wahren Weg ins Licht beschreitet. Geht unter allen erdenklichen Umständen den eingeschlagenen Weg weiter. Und mit jedem Stein, den man euch in den Weg wirft, den ihr überwindet, werdet ihr ein Stück mehr Erfolg haben, werdet ihr ein Stück weiter reifen im Fortschritt eurer Seele.

Welches System euch auch immer den Mund verbieten will: Lasst euch nicht beirren, denn die Wahrheit sucht seinesgleichen. Sagt es der ganzen Welt, was euch trifft. Schreit es hinaus in das ganze Universum, und die Erwachten werden euch hören. Gott ist mächtiger als die Menschen. Folgt also dem Pfade, den Gott für euch vorgesehen hat, und notfalls, werdet zum Märtyrer. Damit meine ich aber nicht, dass ihr für das Projekt sterben oder dass ihr jemandem schaden sollt, sondern wenn ihr euer physisches Dasein der allgegenwärtigen Wahrheit unterordnet, dann wird man an euch denken – nicht nur jetzt, sondern über sehr viele Jahrhunderte hinaus.

Ihr habt ganz wundervolle Arbeit geleistet. Lasst es nicht zu, dass euch dies jemand raubt. Die geistige Welt ist stolz auf euch. Eure Gruppenseele jauchzt vor Glück. Lasst euch nicht aufhalten und überschwemmt die Welt mit Licht und Liebe. Und begegnet den Teufeln dieser Welt mit dem, was sie am wenigsten ertragen können: mit hochfrequenter Energie, die alles Sterbliche übertrifft; mit göttlicher Liebe und Weisheit!

Ich grüße Euch,

Euer Ramta"

Zurück zur Übersicht
Home  |  Aktuelles  |  Die Mission  |  Der Autor  |  Das Medium  |  Ramta  |  Bücher
Leseproben
 |  In Entwicklung  |  Channelings  |  Allianz des Lichts  |  Kontakt  |  Datenschutz